Unsere KirchenvorsteherInnen (incl. erweiterter KV) 2012 - 2018 

       

Elisabeth Baum

     

    Wohnort: Obbach
Stimmbezirk 1
51 Jahre
Sekretärin
verheiratet, ein Kind

Meine Anliegen: Als Kirchenvorsteherin möchte ich mich für alles einsetzen, was unsere Kirchengemeinde lebendig macht. Wie können wir Familien und das sogenannte „Mittelalter“ ansprechen? Im Übrigen engagiere ich mich gerne im gottesdienstlichen Bereich – liturgische Lektorin, im Chor oder in Themen-Gottesdiensten.

       
Rainer Garbe      
   


Wohnort: Sömmersdorf
Stimmbezirk 1
62 Jahre
Groß- und Außenhandelskaufmann
verheiratet

Meine Anliegen: Der neuen Herausforderung Impulse geben. Ebenfalls in der Kirchengemeinde bei Veranstaltungen und Festen im Hintergrund tatkräftig mit zu helfen, um die Gemeinschaft zu festigen.

       
Monika Kaiser-Vierheilig      
   
Wohnort: Obbach
Stimmbezirk 1
33 Jahre
Kinderpflegerin
verheiratet, ein Kinder

Meine Anliegen: Junge Familien – evangelische Kindertagesstätte Obbach

       
Alice von Kress      
   


Wohnort: Poppenhausen
Stimmbezirk 2
57 Jahre
Gymnastiklehrerin, Englischlehrerin an der VHS
verheiratet

Meine Anliegen: 1.Renovierung der Kirche.
2. Einsatz: Wo am Nötigsten
3. Transparenz bei Entscheidungen und Beschlüssen.
4. Ich will viel lernen.

       
Bernd Lemmerich      
    Wohnort: Obbach
Stimmnezirk 1
71 Jahre
Studiendirektor i.R.
verheiratet

Meine Anliegen: Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeit in der Gemeinde, Kulturarbeit

       
Gerhard Spengler      
   

Wohnort: Obbach
Stimmbezirk 1
56 Jahre
Dipl. Ing. (FH)
verheiratet

Meine Anliegen: Ich möchte besonders bei der anstehenden Innenrenovierung der Kirche und in der Jugendbetreuung konstruktiv mitarbeiten und auch weiterhin im Bibelkreis die Anliegen der Gemeinde ganz bewusst im Gebet vor Gott bringen. Ich wünsche mir besonders, dass viele Menschen Gott in ihrem Leben persönlich erfahren.

       
Astrid Buntrock-Suttles      
   

Wohnort: Kützberg
Stimmbezirk 1
40 Jahre
Bauingenieurin
verheiratet

Meine Anliegen: Mir persönlich liegt die Renovierung der Kirche am Herzen.

       
Elisabeth Wüllerich      
   

Wohnort: Obbach
Stimmbezirk 1
63 Jahre
Hausfrau
verwitwet

Meine Anliegen: Als langjährige Kirchenvorsteherin werde ich mein Wissen und meine Zeit für den neuen KV weiterhin zur Verfügung stellen und freue mich auf neue MitarbeiterInnen und neue Ideen. Eine ganz wichtige Aufgabe wird die Innenrenovierung unserer Kirche sein. Ich hoffe dennoch, dass wir trotz vieler Arbeit auch die spirituellen Gedanken nicht vernachlässigen und viel Freude an den neuen Aufgaben zusammen haben werden.

       
Markus Wüllerich      
   

Wohnort: Obbach
Stimmbezirk 1
28 Jahre
Diplom-Betriebswirt (FH)
ledig

Meine Anliegen: Glauben leben – Gemeinschaft erfahren – Geborgenheit fühlen – Bekanntes neu entdecken – Feste feiern; all das macht eine lebendige Gemeinde aus, dafür möchte ich mich einsetzen. Außerdem stehen in den kommenden Jahren große Ereignisse an, die ich mit der KG Obbach gestalten möchte.

       
Rene Zemelka      
   

Wohnort: Poppenhausen
Stimmbezirk 2
36 Jahre
Heizungsbau- und Gas-Wasser-Installateur-Meister
verheiratet

Meine Anliegen: - Mitgestaltung der Kirchenrenovierung
- Förderung der Gemeinschaft
- Die Institution Kirche für die Jugend interessanter machen
- Jugendarbeit